Loading...

Jessica n'est plus disponible

Découvrez plus de baby-sitters à Herzogenbuchsee !

Découvrir

Jessica Z., Baby-sitter à Herzogenbuchsee (3360)

  • 31 ans, 4 ans d'expérience
  • Occasionnelle
  • Sortie d'école
  • Plein temps
  • Langues parlées :
    Allemand (langue maternelle) , Français (Courant) , Anglais (Cycle d'orientation)
  • Nationalité :
    Suisse
  • Expérience :
    4 ans d'expérience
  • Permis de conduire oui
    BLS (premiers secours) oui
  • Motorisé(e) oui
    A des enfants non
Contactez Jessica
Cette annonce n'est plus disponible.

liebevolle, erfahrene Babysitterin im Raum Herzogenbuchsee

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Jessica, bin 25 Jahre alt und wohne neu in Herzogenbuchsee. Ich möchte gerne wieder vermehrt Abends und eventuell auch übers Wochenende Babysitten.
Vor einigen Jahren war ich als Au-Pair in der Westschweiz tätig und hatte dort die Obhut über jeweils 2 Jungs, 2 und 5 Jährig. Später habe ich dann bei verschiedenen Familien gesittet, Alter gemischt zwischen 2 bis 12 Jahre.
Ich bin einfach begeistert eine gelungene Abwechslung zum Arbeitsalltag im Büro gefunden zu haben! Da ich umgezogen bin und nun nicht mehr bei den bisherigen Familien Sitten kann, suche ich nun eine neue Familie bei der ich einspringen kann und sich die Kids freuen würden, wenn ich vorbeikomme und gespielt, gelesen und gelacht wird. =)

Mein Stundenlohn beläuft sich auf CHF 20.00. Über Nacht kann aber auch eine Pauschale abgemacht werden, das kann man gerne zusammen anschauen.

Ich würde mich über eure Kontaktaufnahme sehr freuen,
bis bald, liebe Grüsse
Jessy

Disponibilités de Jessica

Disponible pour les vacances scolaires
Disponible pour une garde de nuit
Accepte les gardes d'urgence

Tâches que Jessica peut réaliser

Cuisine
Aide aux devoirs
Aide au ménage
Enfants de 6 mois à 2 ans
Enfants de 2 ans à 6 ans
Enfants de plus de 6 ans
Animaux de compagnie
Enfants malades
0 avis de parents

Expériences professionnelles : 4 ans d'expérience

  • Non renseigné

Plus d'informations sur Jessica

in meiner Freizeit bin ich viel in der Natur mit meiner 3 jährigen Hündin, höre gerne Musik und probiere gerne neue Rezepte aus. Beruflich bin ich 100% Angestellte in einem Büro im Automobilgewerbe. Ich lebe seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir gehen gemeinsam wie auch mit Freunden gerne aus, zBsp. ins Kino, Restaurant etc.

Localisation

Position approximative à 150 mètres.