Loading...
Cette annonce n'est plus disponible.

Fabiola L., Garde de chien à Diepoldsau (9444)

  • 20 ans, <1 an d'expérience
  • , CHF12/jour
  • Promenade
  • Visite
  • Garde au domicile du pet-sitter
  • Garde au domicile du propriétaire
  • Langues parlées :
    Espagnol (langue maternelle) , Allemand (Débutant)
  • Nationalité :
    Espagnol
  • Expérience :
    <1 an d'expérience
  • Permis de conduire non
    BLS (premiers secours) non
  • Motorisé(e) non
    A des enfants non

Les services proposés par Fabiola

Contactez Fabiola
Cette annonce n'est plus disponible.

Ich mag Hunde

Hallo Ich bin Schülerin und hab sehr gerne Hunde aber habe keinen.
ich spreche Spanisch und Deutsch.
Ich arbeite in einem Haus passe 2 Kinder auf meine Arbeit ist Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag, am Mittwoch gehe ich zur Schule, am Montag und Donnerstag Abend besuche ich einen Deutschkurs.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Hund aufpassen könnte.
Ich mag mit dem Hund spazieren gehen, spielen und ihn zu füttern.
Liebe Grüße
Fabiola

Disponibilités de Fabiola

Tâches que Fabiola peut réaliser

Non renseigné

Avis sur Fabiola

Expériences professionnelles : aucune

  • Non renseigné

Plus d'informations sur Fabiola

Hallo ich bin 17 Jahre alt, jetzt mache ich die Vorlehre in BZ Buchs, Mein Praktikum ist auf 2 Kinder aufpassen. Nachher mache ich die lehre als Hauswirtschaft. Meine Interess jetzt ist mehr deutsch üben und mehr gut sprechen und auch noch ein Job haben, ich mache einen Deutschkurs montags und Donnerstag am Abend damit ich mehr gut sprechen kann.. Also wenn ich nicht arbeite dann mache ich Hausaufgaben zu Hause oder zu Hause helfen Fernsehen und sehr gemütlich zu sein das mag ich sehr, also mit Sport, ich mache nicht so viel Sport vielleicht fahre ich jeden Tag 10-15 min Velo aber nicht mehr oder. Spazieren gehen das gefällt mir sehr.

Localisation