Loading...
Cette annonce n'est plus disponible.

Natascha M., Garde de chien à Zug

  • 20 ans, 10 ans d'expérience
  • , CHF35/jour
  • Promenade
  • Visite
  • Garde au domicile du pet-sitter
  • Garde au domicile du propriétaire
  • Langues parlées :
    Allemand (langue maternelle) , Anglais (Cycle d'orientation)
  • Nationalité :
    Suisse
  • Expérience :
    10 ans d'expérience
  • Permis de conduire non
    BLS (premiers secours) non
  • Motorisé(e) oui
    A des enfants non
Contactez Natascha
Cette annonce n'est plus disponible.

Ich würde mich gerne um ihr liebstes Tier kümmern

Ich bin Natascha Müller und bin 17 Jahre alt. ich wohne in Oberwil b. Zug. Als ich noch kleiner war hatten wir Wellensittiche, Meerschweinchen und Hasen. Ab und zu hüten wir (für 1-2 Wochen) den Hund von meiner Tante. Es macht mir viel Spass den Tieren die Liebe zu geben die sie uns geben, für sie zu schauen, mit ihnen Spatzieren zu gehen etc.

Disponibilités de Natascha

Tâches que Natascha peut réaliser

Non renseigné

Avis sur Natascha

Expériences professionnelles : 10 ans d'expérience

  • Non renseigné

Plus d'informations sur Natascha

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden. Im Winter gehe ich so oft wie möglich Snowboarden und im Herbst in den Ferien Windsurfen. Gerne würde ich dir, deinem Sohn oder deiner Tochter die 0-3 Jahren Erfahrungen mit der Querflöte haben, das Spielen bei bringen. Ich Arbeite im Alterszentrum Herti (Zug) und habe dort bereits ein Jahr Praktikum absolviert.

Localisation